Moin!
Ich bin Kilian Schröder, 1989er Jahrgang, Fotograf mit den Schwerpunkten Hochzeiten und Portraits. Außerdem würde ich mich als Foto-Technik-Freak bezeichnen. In meiner Freizeit lese ich gerne und interessiere mich für Dinosaurier.
Seit 2010 lebe ich in Bonn. Seit 2009 bin ich von der Fotografie begeistert. Mein Interesse gilt sowohl dem technischen Teil der Fotografie als auch dem künstlerischen Ausdruck. Seit Anfang März 2018 bin ich nun als Vollzeit-Fotograf tätig.
Als Hochzeitsfotograf bin ich in in Nordrhein-Westfalen und bei längerer Buchung (Hochzeitsreportage) in ganz Deutschland unterwegs. In den Bereichen der Portrait- und Lifestyle-Fotografie konzentrieren sich meine Arbeiten auf den Raum Köln/Bonn und die nähere Umgebung.
Ich liebe es in meinen Bildern Emotionen festzuhalten. Fotos zu Verlobungen, Hochzeiten und feierlichen Anlässen bereiten mir eben so viel Freude, wie natürliche Portraits im Freien, Studio-Aufnahmen, Homeshootings oder Künstlerportraits. 
Mit der Bildbearbeitung habe ich mich schon beschäftigt, bevor ich meine erste Kamera gekauft habe. Ich nutze moderne Bildbearbeitungssoftware um meinen Bildern ein wiedererkennbares, einzigartiges Aussehen zu geben.
Zurück zum Anfang